Subud Deutschland
Kongress 2017

Nationalkongress

Nordhelle - die Aussenanlagen Add Video

Posted by [email protected] on February 18, 2014 at 6:28 AM 512 Views

Post a Comment

Oops!

Oops, you forgot something.

Oops!

The words you entered did not match the given text. Please try again.

Already a member? Sign In

1 Comment

Reply Schwupp Schöppers
8:40 AM on July 9, 2015 
Ah, LVL 3 - the outsight mystery battle.
Klare Luft vernebelt unsere Sinne. Planierte Wege hindern uns am selber gehen, wir werden gegangen. Die Robo-Mensch-Maschinen-Kraftwerke R2D2 und T5 haben sich als hundekackefreie Kinderspielplätze getarnt. Ihre Pfürze werden heimlich als mechanisches Biogas in den Blockheizkraftwerken des umgebauten Tagungsortes versklavt. Der Maschinenpfurz - eine unbekannte Lebensform, die schon wieder vernichtet wurde bevor wir sie richtig beschnuppern - äh, kennen lernen - durften. Area 51 war erst der Anfang. Die Mondlandung? Babyschritte. Doom und WoW? Ein Spiel für Camper. Capture your live. Was ist nur los mit Bob? Und überhaupt, kann das Latihan da weiter helfen?

Aber mal ehrlich, in dieser Höhe, auf dem höchsten Berg des Ebbegebirges, bekommt doch jeder Kangal Schnappatmung. Wer hier OBEN unerlaubt - und das sind Alle und Jeder (die beiden fiesesten Teilnehmer in diesem Universum) - den Rasen betritt, wird sofort mit 105%-Tiger Biolumineszenz vergiftet.
Frei herum stehende Bäume beschatten das Wiesengrün und erlauben keine freie Sicht auf die am Horizont stehenden, zweiflügeligen Windstelzen. Wir warten auf ihr 'flappflappflapp', aber es kommt nicht. Weit und breit und hoch ist nichts zu hören - wann werden sie angreifen? Die Stille vor dem Sturm, ist die Stille im Herzen. Ach sei still, wo ist das BüfeTT?
Einzig bemerkenswert, es gibt keine Geheimpolizei in Form von Gartenzwergen auf dem Rasengrün. Wie war das nochmal im Mittelteil?
ziehja inda hauS

Oops! This site has expired.

If you are the site owner, please renew your premium subscription or contact support.